Über uns

Über uns
Hauptseite / Über uns

Firmenprofil


Jiangxi Aicare Medical Technology Co., Ltd. ist ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich "Internet +" - Management chronischer Krankheiten und verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs- und Produktionszentrum. Nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie reagierten wir aktiv auf den Einsatz von Regierungen auf allen Ebenen, übernahmen mutig die soziale Verantwortung, nutzten die eigenen Vorteile voll aus, nahmen die Arbeit dringend wieder auf, wechselten zu Masken, Stirnthermometern, Schutzbrillen und anderen Schutzausrüstungen zum Kampf gegen die Epidemie beizutragen.

● Insgesamt wurden mehr als 5 Millionen medizinische Einwegmasken und mehr als 300.000 Stück Infrarot-Stirnthermometer an das Hauptquartier zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien in der Provinz Jiangxi geliefert.

Basierend auf den starken Forschungs- und Entwicklungs- und Fertigungskapazitäten von Shanghai, Shenzhen und Le'an haben wir schnell 8 Produktionslinien für Stirnthermometer und 10 Produktionslinien für Masken mit einer täglichen Produktionskapazität von 50.000 Thermometereinheiten und 2 Millionen Stück auf den Markt gebracht von Masken. Unter ihnen machte die tägliche Leistung des Thermometers ein Zehntel des chinesischen Marktes aus und gehörte zu den drei größten des Landes. Gleichzeitig haben die neu eingeführten Schutzbrillen eine tägliche Leistung von 250.000 Paaren.

Am 20. Februar 2020 wurde unser Unternehmen als nationales Schlüsselunternehmen für die Prävention und Bekämpfung von Epidemien aufgenommen. Alle Schutzprodukte wie Masken und Stirnthermometer werden von der staatlichen Abteilung für Epidemieprävention gekauft und von der gesamten Provinz verwendet. Bis jetzt haben wir mehr als 5 Millionen medizinische Einwegmasken und mehr als 300.000 Infrarot-Thermometer für das Hauptquartier zur Verhütung und Bekämpfung von Epidemien in der Provinz Jiangxi bereitgestellt.

● Whitelist-Unternehmen des chinesischen Handelsministeriums exportierten kumulativ mehr als 1,2 Millionen Infrarot-Thermometer und andere Schutzmaterialien in 103 Länder der Welt.

In Bezug auf die Produktqualität erhielten die medizinischen Einweg-Gesichtsmasken, KN95-Schutzmasken, Infrarot-Thermometer, Schutzbrillen und andere Schutzprodukte nicht nur das nationale Zulassungszertifikat für Medizinprodukte und die Produktionslizenz, sondern die Produkte wurden auch von der Regierungsabteilung Einheitlicher Kauf und allgemeine Nutzung in der Provinz; erhielt auch CE-Zertifizierung, FDA-Zertifizierung und andere ausländische Standardzertifizierungen. Aicare ist ein Whitelist-Unternehmen des chinesischen Handelsministeriums.

Gegenwärtig ist die internationale Seuchenbekämpfung in vollem Gange, und die Produkte von Aicare haben 103 Ländern der Welt geholfen. Unter ihnen haben Infrarot-Thermometer mehr als 1,2 Millionen Einheiten exportiert. Das Schicksal der Menschheit wird geteilt, und kein Land oder Individuum kann angesichts der Epidemie allein sein. Als nächstes wird Aicare das Konzept der "Gemeinschaft des menschlichen Schicksals" beibehalten, die Produktexporte ausweiten und Anstrengungen unternehmen, um den endgültigen Sieg dieser Seuchenbekämpfung zu erringen.

● Der China Brand Day 2020 hat sich als repräsentatives Unternehmen der 100 größten Marken in der Provinz Jiangxi in der "Yunshang Jiangxi Exhibition Hall" niedergelassen.

Als eines der mehr als 1.300 unabhängigen Markenunternehmen und innovativen Unternehmen mit Entwicklungspotenzial, das von der Yunshang 2020 China Independent Brand Expo landesweit ausgewählt wurde, sowie als eines der 100 größten Markenunternehmen in der Provinz Jiangxi ist Aicare für den Eintritt in die chinesische Marke verantwortlich Hinter der Riyun Expo steht die Anerkennung des Beitrags von Aicare zur Bekämpfung von Epidemien und zur Markenbekanntheit von der nationalen Regierung bis zur lokalen Regierung und aus allen Lebensbereichen.

In Zukunft werden wir weiterhin innovative Servicemodelle für das Management chronischer Krankheiten untersuchen, gleichzeitig die Forschungs- und Entwicklungsproduktivität neuer medizinischer Schutzausrüstungen steigern und mehr Beiträge zur Verbesserung der Epidemiepräventionsfähigkeiten der Bewohner und zum Schutz der Gesundheit der Bewohner leisten.

Jiangxi Aicare Medical Technology Co., Ltd.

Chatten

Home / About Us

Company Profile


Jiangxi Aicare Medical Technology Co., Ltd. is an innovative technology enterprise in the field of "Internet +" chronic disease management, and has its own R & D and production center. After the outbreak of COVID-19 pandemic, we actively responded to the deployment of governments at all levels, bravely shouldered social responsibilities, took full advantage of its own advantages, urgently resumed work, switched to masks, forehead thermometers, goggles and other protective equipment to contribute to the fight against the epidemic.

●Totally provided more than 5 million disposable medical masks and more than 300,000 pcs of infrared forehead thermometers to the epidemic prevention and control headquarters of Jiangxi Province.

Relying on the strong R & D and manufacturing capabilities of Shanghai, Shenzhen, and Le'an, we rapid launched of 8 forehead thermometers production lines and 10 mask production lines, with a designed daily production capacity of 50,000 units of  thermometers and 2 million pcs of masks. Among them, the daily output of the thermometer accounted for one tenth of China market, ranking among the top three in the country. At the same time, the newly-launched goggles have a daily output of 250,000 pairs.

On February 20th, 2020, our company was included as a national key enterprise for epidemic prevention and control. All the protective products such as masks and forehead thermometers will be purchased by government epidemic prevention department and used by the whole province. Up to now, we have provided more than 5 million disposable medical masks and more than 300,000 infrared thermometers for the epidemic prevention and control headquarters of Jiangxi Province.

● Whitelisted enterprises of the Ministry of Commerce of China and  Cumulatively exported more than 1.2 million infrared thermometers and other protective materials to 103 countries of the world.

In terms of product quality, the disposable medical face masks, KN95 protective masks, infrared thermometers, goggles and other protective products not only obtained the national medical device registration certificate and production license, but the products were included in the national key inventory list by the government department Unified purchase and overall use in the province; also obtained CE certification, FDA certification and other foreign standard certifications. Aicare is a whitelisted enterprise of the Ministry of Commerce of China.

At present, the international epidemic fighting is in full swing, and Aicare's products have been assisting 103 countries in the world. Among them, infrared thermometers have exported more than 1.2 million units. The destiny of mankind is shared, and no country or individual can be alone in the face of the epidemic. Next, Aicare will continue to uphold the concept of "community of human destiny", expand product exports, and make efforts to win the ultimate victory of this epidemic fighting.

● China Brand Day 2020, as a representative enterprise of the top 100 brands in Jiangxi Province, settled in the "Yunshang Jiangxi Exhibition Hall"

As one of the more than 1,300 independent brand enterprises and innovative enterprises with development potential selected by Yunshang 2020 China Independent Brand Expo nationwide, as well as one of the top 100 brand representative enterprises in Jiangxi Province, Aicare is in charge of entering the Chinese brand Behind the Riyun Expo is the recognition of Aicare's contribution to the anti-epidemic action and brand recognition from the National government to the local government, and from all walks of life.

In the future, we will continue to explore innovative service models for the management of chronic diseases, while increasing the research and development productivity of new medical protective equipment, and making more contributions to improve residents' epidemic prevention capabilities and protect residents' health.

Jiangxi Aicare Medical Technology Co., Ltd.