Warum uns wählen

• Weiße Liste des chinesischen Handelsministeriums zur Genehmigung des ausländischen Standards. • Nationale Schlüsselschutzunternehmen für die Prävention und Bekämpfung von Epidemien. • Produkte haben CE-, FDA- und andere maßgebliche Zertifizierungen erhalten und sind für den weltweiten Vertrieb erhältlich

Mehr Anzeigen
Über uns

Nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie reagierten wir aktiv auf den Einsatz von Regierungen auf allen Ebenen, übernahmen mutig die soziale Verantwortung, nutzten die eigenen Vorteile voll aus, nahmen die Arbeit dringend wieder auf, wechselten zu Masken, Stirnthermometern, Schutzbrillen und anderen Schutzausrüstungen zum Kampf gegen die Epidemie beizutragen.

Mehr Anzeigen Mehr Anzeigen
Unsere Produkte

Wir werden weiterhin innovative Servicemodelle für das Management chronischer Krankheiten untersuchen, gleichzeitig die Forschungs- und Entwicklungsproduktivität neuer medizinischer Schutzausrüstungen steigern und mehr Beiträge zur Verbesserung der Epidemiepräventionsfähigkeiten der Bewohner und zum Schutz der Gesundheit der Bewohner leisten.

Neuesten Nachrichten

Insgesamt wurden mehr als 5 Millionen medizinische Einwegmasken und mehr als 300.000 Stück Infrarot-Stirnthermometer an das Hauptquartier für Epidemieprävention und -kontrolle in der Provinz Jiangxi geliefert.

Clean And Care For Your Infrared Thermometer
Is The Infrared Thermometer Safe?
Non-Contact Infrared Thermometers
Chatten

Why Choose Us

• Chinese Ministry of Commerce's white list for approval of Foreign standard. • National key protection enterprises for epidemic prevention and control. • Products have obtained CE, FDA and other authoritative certifications, and are available for sales global

View More
About Us

After the outbreak of COVID-19 pandemic, we actively responded to the deployment of governments at all levels, bravely shouldered social responsibilities, took full advantage of its own advantages, urgently resumed work, switched to masks, forehead thermometers, goggles and other protective equipment to contribute to the fight against the epidemic.

Read More Read More
Jiangxi Aicare Medical Technology Co., Ltd.
Our Products

We will continue to explore innovative service models for the management of chronic diseases, while increasing the research and development productivity of new medical protective equipment, and making more contributions to improve residents' epidemic prevention capabilities and protect residents' health.

Latest News

Totally provided more than 5 million disposable medical masks and more than 300,000 pcs of infrared forehead thermometers to the epidemic prevention and contro...

Five "Whys" about Infrared Thermometers
Everything You Want to Know about N95 and Kn95 Masks
How to Use a Sphygmomanometer?